HSH+S Management und Personalberatung GmbH

Region Oberbayern

Architektur

Region Oberbayern

Leiter Projektmanagement / Head of Projectmanagement. (m/w) im innovativen Chemie-Umfeld HSH+S Management und Personalberatung GmbH Region Oberbayern Als Abteilungsleiter sind Sie für die Steuerung aller operativen Prozesse der zugeordneten Abteilungen sowie deren Führung verantwortlich..

In Search For Professionals Bewerbungsschluss: 31 Juli 2015 Unser Mandant Mit Hauptsitz In Bayern Ist Als Betreiber Großer Chemie- Prozessanlagen Dienst­leistungs­pionier Auf Seinem Gebiet Seine R 1000 Mitarbeiter Unterstützen Namhafte Weltweit Agierende Unternehmen Durch Hoch Qualifizierte Services In Den Bereichen Instandhaltung Infrastruktur Umwelt Sicherheit Engineering International Führende Markenunternehmen Vor Allem Aus Der Chemischen Industrie Vertrauen Auf Seine Expertise Seine Innovativen Lösungsansätze Die Hohen Qualitätsstandards Die Gebündelten Kompetenzen Haben In Verbindung Mit Flexibilität Schnelligkeit Zu Seinem Exzellenten Ansehen Geführt Aufgr Der Stetig Wachsenden Nachfrage Um Seine Marktposition Weiter Auszubauen Suchen Wir Eine Erfahrene Zielorientierte Durchsetzungsstarke Führungskraft Als Leiter Projekt / Head Of Project (m/w) Im Innovativen Chemie-umfeld Aufgabe: Als Abteilungsleiter Sind Sie Für Die Steuerung Aller Operativen Prozesse Der Zugeordneten Abteilungen Sowie Deren Führung Verantwortlich In Jedem Fall übernehmen Sie Die Verantwortung Für Die Strategische Weiterentwicklung Des Geschäftsbereiches Engineering Unter Berücksichtigung Von Wirtschaftlichen Qualitativen Sicherheitsrelevanten ökologischen Gesichtspunkten Ihnen Obliegt Darüber Hinaus Das Zielführende Projekt In Bezug Auf Sicherheit Effizienz Die Eingesetzten Technologien Sie Schaffen Strukturen Unterstützen Gruppenleiter Teilprojektmanager Sorgen Durch Ein Optimales Projekt- Termin Für Effektive Prozesse Eine Hohe Zuverlässigkeit Kenzufriedenheit Eigen­verant­wortlich Verhandeln Sie Frühzeitig Neue Angebote Vertragserweiterungen Bewerten Projektbezogene Risiken Identifizieren Schwachstellen Sorgen So Für Eine Möglichst Reibungslose Abwicklung Sie Vertreten Unseren Mandanten Nach Innen Außen Gleichermaßen Sind Schnittstelle Unterschiedlichster Ansprechpartner Standorte Sie Berichten Direkt An Den Geschäftsbereichsleiter Engineering Wählen Ihren Lebensmittelpunkt In Oberbayern östlich Von München Profil: Sie Haben Ein Ingenieurstudium Mit Den Schwerpunkten Verfahrenstechnik Chemie Maschinen- Oder Anlagenbau Prozesstechnologie Oder Wirtschaftsingenieurwesen Mit Technischem Hintergr Erfolgreich Abgeschlossen Idealerweise Haben Sie Als Teamleiter Gruppenleiter Oder Projektleiter Nachweisliche Erfolge In Einem Vergleichbaren Umfeld Erfahrungen In Der Mitarbeiterführung Sowie -motivation Gewonnen Neben Kenntnissen In Den Bereichen Des Multilocation- Multiprojekts Die Sie Bereits Parallel An Unterschiedlichen Standorten Unter Beweis Gestellt Haben Können Sie Auf Erfahrungen In Der Optimierung Von Vertriebs- Entwicklungsstrategien Zurückgreifen Die Arbeit In Interdisziplinären Teams Projektübergreifende Entscheidungskompetenz Sind Ihnen Ebenso Bekannt Wie Die Herausforderungen Im Bezug Auf Planung Bau Industrieller Anlagen Gerade In Der Chemie- Pharmabranche Lösungsorientiertes Zielstrebiges Strukturiertes Eigenverantwortliches Arbeiten Ist Für Sie Der Schlüssel Zum Erfolg Gutes Englisch Den Routinierten Umgang Mit Modernen Projekt-anwendungen Setzen Wir Voraus Wenn Sie Eine Umfassende Herausfordernde Aufgabe Mit Großem Potenzial Suchen Darüber Hinaus Eine Leidenschaft Für Den Chemisch-pharmazeutischen Anlagenbau Haben Dann Sind Sie Unser Wunschkandidat [ Kommen Sie Für Diese Aufgabe Zurzeit Nicht In Frage Kennen Sie Jemanden Auf Den Die Beschreibung Passt - Dann Bedanken Wir Uns Für Die Weiterleitung ] Built Aro Industries Angebot: Es Erwartet Sie Ein Renommierter Arbeitgeber Der Ihnen Mit Dieser Zentralen Funktion In Der Entwicklung Des Unternehmensbereichs Eine Sehr Verantwortungsvolle Zukunftsweisende Aufgabe Anvertraut Ihre Kontinuierliche Fachliche Persönliche Weiterentwicklung Durch Schulungen Trainings Ist Für Ihren Neuen Arbeitgeber Selbstverständlich Durch Die Enge Zusammenarbeit Der Teams An Unterschiedlichen Standorten Erweitern Sie Ihren Horizont Raum Für Eigene Ideen Inklusive Wenn Sie Strategisch Unternehmerisch Pragmatisch Denken Wenn Sie Sehr Belastbar Sind Freude An Weitreichenden Entscheidungskompetenzen Haben Mit Dem Gebotenen Freiraum Verantwortung Umgehen Können Zudem Viel Engagement Teamgeist Mitbringen Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Ein Attraktives Gehalt Außergewöhnlich Gute Sozialleistungen Machen Ihnen Die Entscheidung Leicht Selbstverständlich Ist Die Einarbeitung Die übernahme Der Kosten Für Einen Eventuellen Umzug Sowie Die Hilfe Bei Der Wohnungssuche Für Fragen Stehen Ihnen Herr Ungemach Frau Nachtnebel Unter Der Nummer +49 6233 1256 - 766 Gerne Zur Verfügung Diskretion Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sind Selbstverständlich Bitte Senden Sie Ihre Kurzbewerbung Unter Angabe Ihres Wunscheinkommens Der Kennziffer 2782 Zunächst Vorab Mit Anschreiben Lebenslauf Wenn Möglich Mit Foto Per E-mail An: 2782@hshsnet Vielen Dank Kontakt: Gmbh Telefon: +49 6233 1256-720 Wwwhshsnet E-mail: 2782@hshsnet Ist Eine Seit 1994 Tätige Internationale - Wir Arbeiten Im Exklusiven Mandantenauftrag Vertraulich Individuell Projekt- Branchenbezogen Aus Diesem Gr Können Sie Von Uns Kompetente Antworten Auf Fragen Zur Organisation Aufgabe Den Zielen Unseres Ken Erwarten Wir Betreiben Weder Personalvermittlung Auf Basis Großer Datenbanken Noch Bieten Wir Personalleasing Zeitarbeitskräfte An Wir Verstehen Uns Vielmehr Als Ehrliche Gesprächspartner Nicht Nur Unseren Mandanten Sondern Auch Bewerbern Gegenüber Wir Freuen Uns Auf Ihre Fragen Keywords: Leiter Engineering Abteilungsleiter Gruppenleiter Direktor Fachbereichsleiter Bereichsleiter Betriebsleiter Werksleiter B2b Ken Sicherheits Umwelt Qualitäts Instandhaltung Passau Altötting Bayern Regensburg Nürnberg München Pharmazie Maschinenbau Anlagenbau Berlin Industrial Engineering Projektleitung Chemieingenieur Prozesstechnik Nasschemie Raffinerien Petrochemie Chemieanlagenbau Spezialchemie Leiter Engineering Chemieanlagenbau Projektleitung Chemieingenieur Prozesstechnik Bayern Nürnberg Regensburg Petrochemie Umweltmanagement Maschinenbau Leiter Projektmanagement / Head Of Projectmanagement (m/w) Im Innovativen Chemie-Umfeld Als Abteilungsleiter Sind Sie Für Die Steuerung Aller Operativen Prozesse Der Zugeordneten Abteilungen Sowie Deren Führung Verantwortlich Region Oberbayern

Teamassistenz / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)
   HSH und S Management und Personalberatung GmbH (deutschlandweit)

Sales Manager und Business Development E/E – New Technologies (m/w)

Senior HR Manager (m/w)